25% mehr Ressourcen fürs Kerngeschäft beim Event-Spezialisten booker

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Die booker GmbH wurde 2005 gegründet und zählt bundesweit zu den führenden Dienstleistern für Ticketing und Veranstaltungsvermarktung.
booker bietet professionelle Dienstleistungen und intelligente Lösungen – alles aus einer Hand, komfortabel, zuverlässig und effizient. Neben der offiziellen Hospitality-Ticketvermarktung für Künstler von Weltrang wie Coldplay, Robbie Williams, Madonna, U2 oder The Rolling Stones vermarktet booker ebenfalls Logen und VIP-Tickets der größten deutschen Arenen und Stadien. Mit mehr als 2.000 Veranstaltungs-angeboten im Jahr ist booker zudem einer der größten Ticketdienstleister für Unternehmenskunden.

Herausforderung

Das booker Portfolio umfasst Ticketing, Vermarktung und Events – damit entsteht eine hohe Zahl an Verträgen mit unterschiedlichsten Partnern und ein enormer Zeitaufwand im Handling. Als Software-Anbieter mit Beziehungen zu internationalen Künstlern und Agenturen ergibt sich zudem eine Notwendigkeit für digitale, papierlose Workflows sowie einen dezentralen Informationszugang für unsere Teams.

  • Hohe Zahl unterschiedlicher Vertragspartner
  • Bruch im digitalen Workflow
  • Kein Ad-hoc Zugriff

Lösung

Dank ContractHero werden sämtliche Verträge in die bestehende digitale Arbeitsumgebung integriert. Für den Zugriff auf wichtige Informationen müssen Mitarbeiter nicht mehr im Büro sein und sind dank Rechteverwaltung weniger abhängig von anderen. Insgesamt stehen durch die Zeitersparnis mehr Ressourcen für das Kerngeschäft zur Verfügung.

  • +25% Ressourcen fürs Kerngeschäft
  • + 20% Digitalisierung
  • Dezentraler Online-Zugriff auf alle Verträge

ContractHero ergänzt unsere digitale Arbeitsumgebung optimal. So können wir nicht nur gegenüber unseren Kunden als Digitalunternehmen glänzen, sondern befreien Ressourcen für unser Kerngeschäft. Dank dezentraler Zugänge arbeiten unsere Teams zudem agiler und kosteneffizienter.

Christian Aigner

Geschäftsführer booker GmbH

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